Instagram vs Spapchat

Instagram vs Spapchat-eine Erfolgsgeschichte

Instagram vs Spapchat

Ein Jahr nach dem Start, Instagram ist mit soliden Zahlen für seine Video-Messaging-Geschichten-Funktion, nach MediaPost Kommunikation. Instagram Geschichten, weitgehend angesehen als die Antwort der APP auf Snapchat, jetzt hat 250 Millionen tägliche aktive Benutzer (DAUs)-Snapchat hatte 166 Millionen DAUs auf der letzten Tally-und hat 20 Eigenschaften im vergangenen Jahr hinzugefügt, wie Aufkleber und die Traverse. Die Schaffung von mehreren Leitfäden für die Instagram, die genügend interessante Informationen zeigen, finden Sie hier, wenn Sie etwas von Portugiesisch oder Spanisch wahrnehmen.

Unternehmen sind auch schnell zu verabschieden Geschichten, mit mehr als 50% der Marken auf Instagram Entsendung eine Geschichte in den letzten Monat und die stellen, die zum Publikum Engagement, sagte die Plattform. Instagram berichteten 20% der organischen Geschichten aus Unternehmen führen zu mindestens einer direkten Nachricht. Instagram Overall sagt, es sieht gesundes Engagement, mit Nutzern unter 25 Jahren-alte Ausgaben durchschnittlich mehr als 32 Minuten pro Tag auf der Plattform und Nutzer 25-und-ältere Ausgaben über 25 Minuten täglich, nach Recode, die zum ersten Mal in fast drei Jahren, dass die Plattform hat freigegeben, dass Art von Daten.
Während Instagram ist Riding High, Snapchat Muttergesellschaft Snap Inc.

hatte eine weitere Runde der schlechten Nachrichten mit TechCrunch Berichterstattung seinen Aktienkurs Hit a Record Low-Level nach einem 4% Drop-Dienstag. Die Sperrung Verfall, die Insider aus dem Verkauf von Aktien gehalten, aber noch deutlicher, neue Regeln für die S&P 500 um mehrere Aktien-Klasse Strukturen bedeutet Snap ist für den populären Index nicht förderfähig.

Der Markt spricht

Während Instagram Geschichten als Muttergesellschaft Facebook’s Bid erstellt wurde, um die Snapchat Benutzererfahrung zu replizieren, ist es schnell zu der bevorzugten Plattform für viele Vermarkter, Einflussfaktoren und sogar Benutzer. Sein Erfolg wurde durch die Einführung einer Vielzahl von Produkten, zusammen mit der Integration von Facebook-Daten in Instagram-Feed-Algorithmus und eine mehr kuratiert Erfahrung mit personalisierten Geschichten Anregungen.

Instagram erst vor kurzem begann mit Geschichten Geld verdienen, Rollen Vollbild-anzeigen weltweit im März, aber große Marken sind bereits sehen starke Verwendungen für die Funktion. Bei Facebook Q2 Ergebnis Anruf letzte Woche, COO Sherly Sandberg hervorgehoben eine Fallstudie, wo berühmte Ice Cream Maker Ben & Jerry’s lief ein Bewusstsein Kampagne über Geschichten, sehen einen 14-Punkt-Lift in AD-Rückruf und ein 2-Punkt-Lift in Kauf Absicht für ein neues Produkt. Instagram ist ein starker Beitrag zur Muttergesellschaft Facebook’s Bottom Line, mit eMarketer Daten zitiert durch MediaPost Prognose wird es machen 20% der inländischen mobilen Einnahmen Facebook in diesem Jahr, von 15% im letzten Jahr.

Snapchat, in der Zwischenzeit, ist mit einem groben gehen von ihm nach einer anfänglichen Börsengang im März, da seine Aktie von einem seiner leitenden Underwriter degradiert, Morgan Stanly, die eine Störung der Innovation zitiert. Die Ablehnung des S&P 500 setzt die Plattform nur in eine prekäre Situation. Snap wird voraussichtlich im Q2-Ergebnis nach dem Markt nahe am Aug. 10 Berichten.

Comments are closed.

Post Navigation